Literatur: Email Marketing by the Numbers

Literatur: Email Marketing by the NumbersChris Baggott gewährt den Lesern in dem eng­lisch­spra­chi­gen Buch “Email Marketing by the Numbers” detail­lierte Einblicke in die Praxis: Welche E‑Mail Marketing-Strategien funk­tio­nie­ren? Wie las­sen sich Adressbestände erfolg­reich seg­men­tie­ren? Wie kön­nen mit Sampling- Mails die Kampagnen vorab opti­miert wer­den? Baggott beant­wor­tet diese und wei­tere Fragen auf 294 Seiten und gibt kon­krete Handlungsempfehlungen.

Das Buch rich­tet in ers­ter Linie an E‑Mail Marketing-Einsteiger, aber auch Profis erfah­ren in den diver­sen Case Studies nütz­li­che Tipps — lesenswert!

Das Weblog des Autors: Chris Baggott’s Email Marketing Best Practices

Weitere Literaturempfehlungen habe ich im Amazon-Literaturshop zusammengestellt.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share