E‑Mail-Marketing Wie funktioniert CRM für Start Ups? Nico Zorn17. Juni 2025 In dieser Episode spreche ich mit Isabelle Enzinger, Gründerin von Turtle Moments – dem…
Customer Loyalty Wenn AI Shopping Agents den Bestellprozess übernehmen, muss das CRM die Kundenbeziehung retten Nico Zorn26. Mai 2025
E‑Mail-Marketing CRM Podcast mit Lennart Schneider: So gewinnen Publisher mehr E‑Mail-Adressen Nico Zorn11. Mai 2025
E‑Mail-Marketing E‑Mail-Marketing Benchmark Studie 2025: Technisch top, strategisch schwach Nico Zorn30. April 2025
E‑Mail-Marketing CRM Podcast mit Tobias Eikelpasch: Das war die Email Innovations World 2025 Nico Zorn5. April 2025
CRM Status Quo Bias: Warum wir an Gewohntem festhalten – und wie Ihr im CRM davon profitieren könnt Nico Zorn2. Januar 2025
CRM Next Level Marketing Automation: Insights aus dem Podcast mit Felix Böhm Nico Zorn8. Dezember 2024
CRM Interview mit Timo Ferlein: Wie funktioniert CRM mit HubSpot? (CRM Podcast #40) Nico Zorn6. Oktober 2024
E‑Mail-Marketing Erfolgreiches B2B E‑Mail-Marketing: Vorgehensweise, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren Nico Zorn27. Oktober 2024
E‑Mail-Marketing Gmail bekommt erweiterte Summary Cards mit neuen Action Buttons Nico Zorn5. Oktober 2024
CRM Customer Experience Motivation durch Vervollständigung: So maximiert Ihr mit dem Completion-Effekt den Erfolg Eures CRM Nico Zorn10. Juni 2024
Customer Experience Welcher Energieversorger baut die beste Customer Experience? Yello Strom so: Challenge accepted Nico Zorn29. April 2024