Whitepaper: Bedeutung von Begrüßungsmails für die Kundenbeziehung

Nachdem sich ein Kunde regis­triert hat, ist seine Bereitschaft, sich mit dem Unternehmen aus­ein­an­der zu set­zen, am höchs­ten. Die ers­ten E‑Mails, die er von einem Unternehmen emp­fängt, wird er des­halb häu­fi­ger öff­nen als spä­tere Werbe-E-Mails. Hinzu kommt, dass auch die Klickrate in Begrüßungsmails häu­fig am höchs­ten ist.

Experian CheetahMail hat in einem White Paper die Performance und inhalt­li­chen Details von Welcome-Mails im Vergleich zu nor­ma­len Werbe-E-Mails unter­sucht und gibt kon­krete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Die Ergebnisse kön­nen nach einer Registrierung kos­ten­los her­un­ter­ge­la­den wer­den.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share