Silverpop eröff­net Standort in München

Der Online-Marketing Technologie-Anbieter Silverpop will wie ange­kün­digt auf den deut­schen Markt expan­die­ren und hat hier­für ein Büro in München eröffnet.

Bei dem Eintritt in den deut­schen Markt wird Silverpop durch die Beteiligungsgesellschaft European Founders Fund (EFF) unter­stützt. EFF ist mit Stammkapital direkt an dem Unternehmen, das sich im Besitz pri­va­ter Anteilseigner befin­det, beteiligt.

Das Silverpop Team in München wird von drei Regional Sales Managern gelei­tet, dar­un­ter Marc Hergenröther, der vor sei­nem Wechsel zu Silverpop General Manager bei Enecto war, einem Anbieter von Online Marketing-Lösungen. Aufgrund sei­ner umfas­sen­den Erfahrung mit B2B Marketing-Technologie über­nimmt er die Leitung des Vertriebs für die Silverpop Engage B2B-Plattform.

Beate Metz und John Thomson wer­den den Vertrieb der Silverpop Engage-Plattform über­neh­men. Metz, die zuvor als Sales Manager bei Epsilon tätig war, bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung im Online-Marketing in das Team ein. Thomson war bis­her Key Account Manager für Premiere Global Services im Sektor E‑Mail-Marketing.

Das Silverpop Team in München wird außer­dem durch den Sales Engineer Jan Tecker Siegel ver­stärkt, der zuvor bei der Voice.Trust AG als Marketing Communications Manager tätig war.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share