OMKB 2018: Vortrag zum Thema Persuasive E‑Mail Marketing

Wie las­sen sich Erkenntnisse aus der (Wahrnehmungs-) Psychologie im E‑Mail Marketing nut­zen? Wie kann der Blickverlauf von Rezipienten gezielt gelenkt wer­den? Und wie kön­nen Behavior Patterns ange­wen­det wer­den, um den Kampagnenerfolg zu verbessern?

Diesen Fragen werde ich mich auf der Online-Marketing Konferenz OMKB 2018 am 27. April in Bielefeld wid­men, die mei­ner Meinugn nach für Online-Marketer in NRW zu den Pflicht-Events zählt.

Ich freue mich dar­auf den Vortrag hal­ten zu dür­fen und natür­lich auf das wei­tere Programm, ins­be­son­dere auf die Vorträge von Karl Kratz (Xing), André Morys (Xing) und Daniel Marx (Xing).

Die Konferenz fin­det am 27. April 2018 in der Stadthalle Bielefeld statt. Mehr Informationen und Tickets gibt es auf der Website der Veranstaltung.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share