Martin Philipp ab April 2013 zum Geschäftsführer bei SC-Networks GmbH bestellt

Tobias Kuen (XING), geschäfts­füh­ren­der Gesellschafter und Inhaber der SC-Networks GmbH hat den bis­he­ri­gen Marketing- und Vertriebsleiter Martin Philipp (XING) zum 1. April 2013 zum Mitgeschäftsführer von SC-Networks berufen.

Martin Philipp hat über 15 Jahre Erfahrung bei der Beratung, Vermarktung und dem Vertrieb von bera­tungs­auf­wen­di­gen web­ba­sier­ten Produkten und Lösungen. Der diplo­mierte Betriebswirt begann seine Karriere beim Systemhaus HAITEC AG (heu­tige KPS AG) im Marketing, wo er unter ande­rem für die Einführung eines unter­neh­mens­wei­tem Enterprise Content Management Systems ver­ant­wort­lich gewe­sen ist.

2004 wech­selte Philipp zu SC-Networks um den Vertrieb in Deutschland für die E‑Mail Marketing Lösung EVALANCHE auf­zu­bauen. Seit 2007 ist er ver­ant­wort­lich für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Projektmanagement.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share