Landing Pages: Besser einspaltig?

MarketingSherpa hat mal wie­der getes­tet und kommt zu dem Ergebnis, dass Landing Pages bes­sere Conversionsrates erzie­len, wenn sie ein­spal­tig anstatt zwei­spal­tig gestal­tet sind:

This fin­ding that a single-column opt-in form out­per­forms a double-column form is good news for email mar­ke­ting exe­cu­ti­ves who need to improve their lan­ding page con­ver­sion rates. According to Marketing Sherpa, a few simple design tweaks (made after tes­ting) can easily boost your opt-in con­ver­si­ons by up to 40%.

Sharecopy.com: Email Marketing Opt-in Landing Pages: Boost Conversion with One Column

P.S.: Ja, ich kann es nicht sein las­sen: Emailmarketingblog.de hat schon wie­der ein neues Gesicht bekom­men. Ich hoffe, dass es Euch gefällt!

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share