Kostenloser Leitfaden: Erfolgreiches E‑Mail Marketing in der Touristik

Der E‑Mail Marketing Dienstleister Experian CheetahMail hat einen kos­ten­lo­sen Leitfaden für erfolg­rei­ches E‑Mail Marketing in der Touristik ver­öf­fent­licht. Das Dokument stellt kon­krete Aktionen vor, wie Reiseanbieter den gesam­ten Kundenlebenszyklus voll aus­schöp­fen können.

Dabei gibt der Leitfaden  nicht nur gene­relle Hinweise, son­dern zeigt auch kon­krete Handlungsvorschläge auf. Einige Ideen kön­nen sofort rea­li­siert wer­den, andere neh­men aller­dings mehr Zeit zur Vorbereitung in Anspruch. Der Leitfaden kann kos­ten­los auf der Website des Unternehmens ange­for­dert wer­den.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share