Kommt bald @facebook.com?

Facebook und das E-Mail MarketingMySpace hat es vor­ge­macht und sei­nen Mitgliedern eine eigene E‑Mail-Adresse spen­diert — offen­bar folgt nun auch Facebook. Unter dem Projektnamen “Project Titan” baut das Social Network einen E‑Mail-Dienst für seine aktu­ell über 400 Millionen Mitglieder — das zumin­dest will das über­lich­weise gut infor­mierte Branchenblog Techcrunch gehört haben (Facebook’s Project Titan: A Full Featured Webmail Product). Siehe dazu auch: Social Networks und die E‑Mail: Wann kommt @facebook.com?

Spätestens mit die­sem Schritt wird sich die Relevanz von Facebook für das E‑Mail Marketing nicht mehr weg­dis­ku­tie­ren lassen.

Möglichkeiten, Facebook im E‑Mail Marketing zu nut­zen, gibt es natür­lich heute schon. René Kulka hat die ver­schie­de­nen Varianten erläutert:

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share