Jürgen Seitz wird Geschäftsführer der United Internet Dialog GmbH

Jürgen Seitz

Jürgen Seitz (XING), seit rund zehn Jahren bei der United Internet Media AG und seit 2003 im Management-Team des Mediavermarkters tätig, erwei­tert ab sofort die Geschäftsführung der United Internet Dialog GmbH (siehe auch: United Internet Media steigt mit Tochterunternehmen in den Dialogmarketing-Markt ein).

In sei­ner neuen Funktion zeich­net Seitz für die jüngst gegrün­dete Dialogmarketing-Tochter von United Internet Media ver­ant­wort­lich und berich­tet direkt an den Vorstand der Muttergesellschaft United Internet Media AG.

Jürgen Seitz, 34, zählt seit 2001 zum Team der Media- und Marketingexperten von United Internet Media (zuvor WEB.DE Media Sales). 2002 über­nahm er als Teammanager Produktmarketing und Sales Support die Verantwortung für Entwicklung und Ausbau des Mediaprodukte-Portfolios von WEB.DE.

Seit März 2005 — zunächst noch bei WEB.DE, seit Februar 2006 dann bei United Internet Media — ver­ant­wor­tet er als Leiter des Bereiches Produkte und Kooperationen den stra­te­gi­schen Ausbau des Mediaprodukteangebotes und der Mediaplattformen (Magazine, Shopping-Plattformen, Themenspecials etc.) auf den kon­zern­ei­ge­nen Portalen der United Internet AG. In die­ser Funktion ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung der United Internet Media AG, in deren Führungsteam er wei­ter­hin mitarbeitet.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share