Jürgen Seitz (XING), seit rund zehn Jahren bei der United Internet Media AG und seit 2003 im Management-Team des Mediavermarkters tätig, erweitert ab sofort die Geschäftsführung der United Internet Dialog GmbH (siehe auch: United Internet Media steigt mit Tochterunternehmen in den Dialogmarketing-Markt ein).
In seiner neuen Funktion zeichnet Seitz für die jüngst gegründete Dialogmarketing-Tochter von United Internet Media verantwortlich und berichtet direkt an den Vorstand der Muttergesellschaft United Internet Media AG.
Jürgen Seitz, 34, zählt seit 2001 zum Team der Media- und Marketingexperten von United Internet Media (zuvor WEB.DE Media Sales). 2002 übernahm er als Teammanager Produktmarketing und Sales Support die Verantwortung für Entwicklung und Ausbau des Mediaprodukte-Portfolios von WEB.DE.
Seit März 2005 — zunächst noch bei WEB.DE, seit Februar 2006 dann bei United Internet Media — verantwortet er als Leiter des Bereiches Produkte und Kooperationen den strategischen Ausbau des Mediaprodukteangebotes und der Mediaplattformen (Magazine, Shopping-Plattformen, Themenspecials etc.) auf den konzerneigenen Portalen der United Internet AG. In dieser Funktion ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung der United Internet Media AG, in deren Führungsteam er weiterhin mitarbeitet.