Jahresrückblick: Die Top E‑Mail Marketing Themen 2014

weihnachtenDas Jahr neigt sich dem Ende ent­ge­gen und es wird wie­der Zeit für den tra­di­tio­nel­len Jahresrückblick: Welche E‑Mail Marketing Themen sind bei Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, in die­sem Jahr auf das größte Interesse gestossen?

Hier sind die 10 belieb­tes­ten Beiträge des Jahres.

  1. Forrester: Unternehmen ver­schwen­den Zeit und Geld auf Facebook und Twitter
  2. 4 Ideen für respon­se­starke Betreffzeilen (+17 Beispiele)
  3. Warum E‑Mail Marketing gerade durch die Decke geht (und Social Media eine stra­te­gi­sche Sackgasse sein kann)
  4. Mehr Klicks gefäl­lig? Navigationsleisten im 
E‑Mail-Design
  5. Email Expo 2014: Wie Sie jeden Tag mehr E‑Mail-Adressen gewin­nen (Vortragsfolien)
  6. Anmeldeformulare: 4 Tipps, mit denen Sie mehr E‑Mail-Adressen gewinnen
  7. Video: E‑Mail Marketing in der Verlagsbranche – Strategien und Best Practices
  8. Interview mit E‑Mail Marketing Evangelist René Kulka: “Die Möglichkeiten wer­den nicht ausgereizt”
  9. Studie: Wie gut funk­tio­nie­ren Reaktivierungskampagnen im E‑Mail-Marketing?
  10. Podcast: Neuromarketing und E‑Mail Marketing – gibt es den gehei­men Kauf-Knopf?

Der Traffic in die­sem Blog ist 2014 so stark ange­stie­gen wie nie zuvor – vie­len Dank für Ihr reges Interesse!

Abschließend noch ein gro­ßes Dankeschön an die lang­jäh­ri­gen Sponsoren, die die­ses Blog unterstützen:

Allen Leser/innen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

P.S.: Kennen Sie schon den EmailMarketingBlog-Newsletter? Jetzt kos­ten­los anfor­dern und im nächs­ten Jahr keine Beiträge verpassen.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share