Eine kleine Weihnachtspause und ein gro­ßes Dankeschön

E‑Mail Marketing gilt häu­fig als etwas “ange­staubt” — völ­lig zu unrecht, wie das Jahr 2009 mal wie­der ein­drucks­voll gezeigt hat. Egal ob Share to Social, die zuneh­mende mobile E‑Mail-Nutzung, Videos im E‑Mail Marketing, span­nende neue Funktionen in E‑Mail Marketing Lösungen oder die Frage, wie Social Networks die E‑Mail-Nutzung ver­än­dern — E‑Mail Marketing bleibt spannend!

Dieses Blog hat den Anspruch, mög­lichst umfas­send über Veränderungen und Trends in der E‑Mail Marketing Branche zu berich­ten und ich freue mich sehr über das kon­ti­nu­ier­lich stei­gende Interesse, die vie­len Kommentare und die zahl­rei­chen E‑Mails — vie­len Dank! Ein gro­ßes Dankeschön für die Unterstützung geht natür­lich auch an die Sponsoren eCircle, arte­gic, SC Networks, Kajomi, Optivo, Silverpop und Mailchimp.

Dieses Blog macht bis zum 31. Dezember Winterschlaf. Über “Breaking-News” wer­den Sie in den kom­men­den Tagen wie immer via Twitter infor­miert und die wich­tigs­ten Meldungen des Monats lesen Sie auch im neuen Jahr im eMailMarketingBlog-Newsletter.

Allen Leser/innen wün­sche ich ein schö­nes Fest und einen guten Rutsch! 

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share