E‑Mail Marketing für die Priority Inbox optimieren

Mashable hat in einem aus­führ­li­chen Artikel Tipps für die Optimierung von E‑Mail Marketing Maßnahmen für die Priority Inbox (“Sortierter Posteingang”) von Google Mail zusammengestellt.

Der Artikel ist durch­aus lesens­wert, wenn­gleich die kon­kre­ten Empfehlungen die “Klassiker” sind, die von Branchenexperten schon seit vie­len Jahren gepre­digt werden:

  • Implement a Double Opt-In
  • Offer Content & Frequency Preferences
  • Benchmark Open and Clickthrough Rates
  • Conduct A/B Split Tests

Mashable: HOW TO: Optimize E‑mail Marketing for Gmail’s Priority Inbox

Wer sich inten­si­ver mit der Funktionsweise der Priority Inbox beschäf­ti­gen möchte, wird hier fün­dig: Gmail Priority Inbox – (Mathe-)Blick hin­ter die Kulissen

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

BEVOR DU GEHST... 👋

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Folge mir auf LinkedIn und profitiere von Tipps & Best Practices für Dein CRM!

Total
0
Share