E‑Mail-Adressen gewin­nen: Welche Taktik ist am effektivsten?

Das klas­si­sche Anmeldeformular, die Abfrage der E‑Mail-Adresse im Bestellprozess oder Co-Registrierung: Welche Taktik ist für den Ausbau des E‑Mail-Adressverteilers am effektivsten?

Diese (und viele wei­tere) Fragen hat Marketingsherpa Online-Marketer gestellt und die Ergebnisse im Rahmen des MarketingSherpa 2012 Email Marketing Benchmark Report ($397) ver­öf­fent­licht. Einige Charts aus dem Report gibt es immer mal wie­der im Marketingsherpa Blog, so auch die Frage nach der effek­tivs­ten Form der Adressgenerierung:

Welche Taktik ist für den Ausbau des E‑Mail-Verteilers am effek­tivs­ten? (kli­cken für eine grö­ßere Ansicht)
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share