Der ReplyButler küm­mert sich um die kor­rekte Anrede

Der Entwickler Thomas Holz hat mich vor eini­ger Zeit auf sein Programm ReplyButler auf­merk­sam gemacht. Das kleine Tool ist eine Erweiterung für Microsoft Outlook hat im wesent­li­chen zwei Funktionen:

  • Beim Antworten von Mails wird der Adressat auto­ma­tisch nament­lich kor­rekt ange­re­det (babei soll auch das Geschlecht erkannt werden).
  • Mit dem Tool ist die Verwendung von Textbausteinen in Outlook möglich.

Ich habe das Programm nicht getes­tet, kann mir aber vor­stel­len, dass es durch­aus eine Arbeitserleichterung sein kann — sofern es zuver­läs­sig funk­tio­niert. Der ReplyButler ist als Freeware, Home-Edition (15 Euro) und Business Edition (39 Euro) ver­füg­bar.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share