Cleverreach launcht Umfragen-Tool

Cleverreach Umfragen

Der E‑Mail-Marketing-Anbieter Cleverreach hat seine Plattform um ein Umfragetool erwei­tert, mit dem das Feedback von Website-Besuchern ein­ge­holt wer­den kann.

Zum Start der neuen Funktion las­sen sich zwei Arten von Umfragen erstel­len: Eine NPS-Umfrage, mit der sich der Net Promoter Score (Weiterempfehlungsbereitschaft auf einer Skala von 1–10) ermit­teln lässt und eine ein­fa­che “Ja oder Nein”-Umfrage.

Net Promoter Score mit Cleverreach abfragen
Cleverreach-Kunden kön­nen mit dem Umfrage-Tool den Net Promoter Score ermitteln.

Die Befragungen kön­nen unter dem Navigationspunkt “Umfragen” erstellt, an die eige­nen Bedürfnisse ange­passt und anschlie­ßend in den Quellcode der eige­nen Website ein­ge­bet­tet werden.

Das Umfragen-Tool kann von Kunden des E‑Mail-Marketing-Anbieters kos­ten­los genutzt wer­den, aller­dings wird in der ent­spre­chen­den Dialogbox ein “Powered by Cleverreach”-Hinweis ein­ge­blen­det der sich zum jet­zi­gen Zeitpunkt nicht ent­fer­nen lässt. Die ent­spre­chende Funktiomn befin­det sich zudem aktu­ell noch im Beta-Status.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share