64 % der Entscheider lesen E‑Mails auf Blackberrys

Karen Gedney von ClickZ.com hat sehr inter­es­sante Zahlen und Studien zusam­men­ge­stellt, bei­spiels­weise zum Thema mobile E‑Mail-Nutzung: Laut MarketingSherpa ver­wen­den in den USA 64 Prozent der Entscheider mobile Endgeräte, um auf Ihre E‑Mails zuzu­grei­fen. Weitere inter­es­sante Fakten:

  • 69 Prozent der beruf­li­chen Nutzer betrach­ten ihre E‑Mails im Vorschaufenster.
  • Bei 59 Prozent der Online-User wer­den Bilder im E‑Mailprogramm stan­dard­mä­ßig blockiert.
  • 60 Prozent der Entscheider geben an, dass sie für Werber am bes­ten via E‑Mail zu errei­chen sind.

ClickZ.com: E‑mail Stats Every B2B Marketer Should Know

Meine Vortragsfolien zum Thema Mobile E‑Mail Marketing gibt es hier im Blog.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share