40 Kriterien für eine opti­male Anmeldequote

…hat Christoph Lemke von Inxmail im Rahmen einer Studie zusammengestellt. 

Das zen­trale Element für die Anmeldung an einen E‑Mail-Newsletter ist das Registrierungsformular der Anmeldeseite. Aufbau, Formulierung und Gestaltung die­ser Webseite haben ent­schei­den­den Einfluss auf die Anmeldequote der Interessenten. Doch dem Registrierungsformular wird oft zu wenig Beachtung geschenkt, die Konsequenz mani­fes­tiert sich in nied­ri­gen Anmeldequoten. Im Rahmen einer umfang­rei­chen Studie der Inxmail GmbH wer­den 40 Kriterien vor­ge­stellt, deren Einhaltung hohe Anmeldequoten garantiert.

Die Studie ist für ? 600,- hier zu haben. Weitere Infos gibt es auf marketing-boerse.de: Newsletter-Anmeldeprozesse erfolg­reich umsetzen

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge

Don’t do Do-not-reply

Es gibt sie immer noch: Unternehmen, die ihre Newsletter mit der Absenderadresse do-not-reply@… oder…
0
Share