TUI.at ver­traut auf das E‑Mail-Marketing von optivo

Der E‑Mail Marketing Dienstleister optivo kann TUI.at als Neukunden begrü­ßen. Für die E‑Mail-Kommunikation kommt bei dem Reiseveranstalter ab sofort die Versandlösung optivo® broad­mail zum Einsatz. Damit wer­den die Abonnenten über Sonderangebote, Frühbucher-Rabatte, Last Minute Specials und Exklusiv-Angebote informiert.

Das von optivo ent­wi­ckelte “Preference Center” soll für pass­ge­naue Inhalte per E‑Mail sor­gen. In dem Preference Center kön­nen die Abonnenten unter ande­rem eine neue E‑Mail-Adresse ein­ge­ben, die gewünsch­ten Themen anpas­sen, die übli­chen Reisepartner fest­le­gen oder den Abflughafen mit dem Wohnort abstimmen.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share