PC Ware setzt auf Technologie von artegic

Der ICT-Dienstleister PC-WARE ver­traut im Online-Dialogmarketing auf den Bonner Technologieanbieter arte­gic. Auf Basis der E‑CRM Lösung ELAINE FIVE erhal­ten Niederlassungen der PC-WARE Gruppe in 18 Ländern eine zen­trale Plattform für auto­ma­ti­sier­tes und indi­vi­du­el­les Marketing per E‑Mail.

Primäres Ziel des ICT-Dienstleisters mit Hauptsitz in Leipzig ist es, das E‑Mail Marketing zukünf­tig auch an die zen­tra­len CRM-Prozesse anzu­bin­den, um so die Vorteile des E‑Mail gestütz­ten Dialogs durch Automatisierung und indi­vi­du­elle Dialogstrecken aus­schöp­fen zu kön­nen. Im Kern umfasst das E‑Mail Marketing von PC-WARE monat­lich rund eine vier­tel Million Business-to-Business E‑Mails in – je nach Land – mehr als 20 unter­schied­li­chen Kampagnen.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share