OpenEMM 6.2 erschie­nen, ClickandBuy setzt auf arte­gic und Coppenrath & Wiese auf Inxmail

  • Kostenlose E‑Mail-Marketing-Software OpenEMM 6.2 erschienen
    Die aktu­elle Version der Open Source Newsletter-Software von Agnitas bie­tet neue Funktionen, wie bei­spiels­weise die Drosselung des Mailversandes. Mit die­sem Feature kann der Anwender die Versandgeschwindigkeit von Mailings an den jewei­li­gen Provider anpas­sen und so die Zustellquote für Mailings erhö­hen. Darüber hin­aus wurde die Usability der Software verbessert.
  • ClickandBuy baut Dialogmarketing mit arte­gic aus
    Das Online-Bezahlsystem ClickandBuy will seine Kundenbindung mit E‑Mail-Dialogmarketingtechnologie von arte­gic aus­bauen. Über die ELAINE Dialogmarketing Plattform der arte­gic wer­den künf­tig inter­na­tio­nal rund 200 Millionen E‑Mails pro Jahr verschickt.
  • Coppenrath & Wiese setzt auf Inxmail Professional
    Die für seine Tiefkühlbackwaren bekannte Conditorei Coppenrath & Wiese setzt ihr E‑Mail Marketing auf Inxmail Professional. Das Konzept und die Umsetzung ver­ant­wor­tet die Agentur Comspace aus Bielefeld.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share