Neue E‑Mail Marketing Lösung: Clever Elements lässt den Mail Mops los

Die Clever Elements GmbH hat unter der Marke Mail Mops eine web­ba­sierte E‑Mail Marketing Lösung vor­ge­stellt, die sich über einen güns­ti­gen Preis im Markt behaup­ten soll. Kunden zah­len 5 Euro pro Versendung und 2 Cent pro Empfänger. Eine Grund- oder Einrichtungsgebühr wird nicht berechnet.

Mit dem neuen Angebot will das Unternehmen neue Kundenkreise erschlie­ßen. Gleichzeitig erhof­fen sich die Geschäftsführer Matthias Meinecke und Manuel Kistner neue Whitelabel-Partner für ihre Stammanwendung Clever Elements zu gewin­nen. Denn letzt­lich ist der Mops eine ange­passte Version der E‑Mail Marketing Software Clever Elements, die auch Partnern und Agenturen als Whitelabel-Variante ange­bo­ten wird.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge
Total
0
Share