Mad Mimi: Ganz ein­fach Newsletter erstellen

Das Start Up Mad Mimi will in den USA dem eta­blier­ten E‑Mail Marketing-Anbier Constant Contact Kunden abja­gen und setzt neben nied­ri­gen Preisen (5,000 Abonnenten kos­ten $12 / Monat) auf eine sehr intiu­tive Benutzeroberfläche. Das Video zeigt, wie ein­fach man den Prozess der Newslettererstellung mit ech­tem WYSIWYG und Drag and Drop gestal­ten kann:

Der Plan scheint auf­zu­ge­hen: Bislang konnte Mad Mimi bereits 1000 Kunden gewin­nen. Via Mashable.com: Mad Mimi Offers Simple and Beautiful Email Marketing

Übrigens finde ich es bemer­kens­wert, dass sich ein Web 2.0‑Blog wie Mashable dem Thema E‑Mail Marketing annimmt — wurde es doch in die­sen Kreisen schon mehr­fach für tot erklärt… Und auch Constant Contact macht, wie Mashable schreibt, einen ziem­lich leben­din­gen Eindruck:

Email mar­ke­ting is a necessary evil for a lot of com­pa­nies. Constant Contact knows this, and has rode the need to keep in touch with your cus­to­mers via email to the tune of beco­m­ing a $500 mil­lion, publicly tra­ded com­pany fol­lowing an IPO last fall.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share