kajomi stellt kajomi Mail 4.0 vor

Die Münchner eMail-Marketing-Agentur kajomi hat eine neue Version der eMail-Marketing-Lösung Kajomi Mail vorgestellt.

kajomi Mail 4.0 ermög­lichst es dem Anwender unter ande­rem, gezielt bestimmte Gruppen inner­halb sei­nes Adressbestandes anzu­spre­chen. Realisiert wer­den kann dies mit­tels erwei­ter­ba­rer Datenbankfelder, über die den ein­zel­nen Empfängern dann je nach Attribut der pas­sende Kampagneninhalt zuge­ord­net wird.

Weitere neue Funktionen der eMail-Marketing-Lösung sind Selektionsmöglichkeiten, zum Beispiel nach Geschlecht, Postleitzahlgebiet oder Stadt sowie der Versand von Teilmengen und der Ausschluss vor­he­ri­ger Versendungen, damit Abonnenten nicht unge­wollt mehr­fach mit dem sel­ben Inhalt ange­schrie­ben werden.

Ein neuer Reporting-Bereich soll eine detail­lier­tere Kampagnenauswertung ermög­li­chen. Die Response bestimm­ter Teilmengen zum Beispiel nach Altersgruppen, Geschlecht oder Postleitzahlbereichen kann nun getrennt gemes­sen und bewer­tet wer­den. Visuell dar­ge­stellt wer­den die Ergebnisse durch neue Grafiken, die die geo­gra­fi­sche Verteilung der Response oder die Verteilung der Klicks auf dem Werbemittel zeigen.

www.kajomi.de

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share