Forrester Research zeich­net Silverpop aus

Das Analystenunternehmen Forrester Research hat Vtrenz, die  E‑Mail Marketing Lösung von Silverpop, als Klassenbesten bewer­tet. Laut Forrester ermög­li­che Vtrenz die höchste Wertschöpfung und ent­spre­che am meis­ten den Anforderungen des Marktes im Bereich der Automatisierung von Marketingkampagnen.

Die von JupiterResearch, einem Tochterunternehmen der Forrester Research, erstellte Publikation “Managing Leads Through Automation: Demand Generation Buyers Guide” kommt zu dem Schluss, dass die Lösung prä­zise den Bedürfnissen von mitt­le­ren und B‑to-B-Unternehmen in punkto Marketingautomatisierung und Lead Management entspreche.
Im Rahmen des Testberichts hat JupiterResearch die Marketingexperten von B‑to-B-Unternehmen nach den Kriterien gefragt, die für die Auswahl einer Lösung zur Automatisierung von Marketingkampagnen ent­schei­dend sind.

Für etwa die Hälfte der im Rahmen des Tests Befragten war die Integrationsfähigkeit einer Lösung mit ande­ren Systemen ein wich­ti­ger Punkt. Während den Erkenntnissen von JupiterResearch zufolge die Produkte der meis­ten Anbieter pro­blem­los in Salesforce.com inte­grier­bar sind, kön­nen die wenigs­ten eine Out-of-the-box-Integration mit ande­ren Customer Relationship Management-Lösungen anbie­ten. Silverpop hin­ge­gen ermög­li­che die Anbindung an Systeme von Microsoft, NetSuite, Siebel, Peoplesoft und Omniture.

Einen kos­ten­lo­sen Download eines Exemplars von JupiterResearchs “Demand Generation Buyers Guide” gibt es auf der Website www.silverpop.com.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share