EVALANCHE V4 mit mul­ti­va­ria­ten Split-Kampagnentest

SC Networks hat eine neue Version ihrer E‑Mail Marketing Software vor­ge­stellt. EVALANCHE V4 unter­stützt jetzt einen mul­ti­va­ria­ten Split-Kampagnentest, mit dem sich die Version eines Newsletters ermit­teln lässt, die den größ­ten Erfolg verspricht.

Hierfür wer­den die unter­schied­li­chen Newsletter an Testgruppen ver­schickt. Die erfolg­reichste Variante wird dann auto­ma­tisch für die ver­blei­ben­den Empfänger ver­wen­det. Die Größe der Testgruppe und die Gewinnkriterien (Click-Through Rate, Öffnungsrate und Conversionrate) kön­nen im System defi­niert werden.

Mit der neuen Funktion “dyna­mi­sche Artikel-Autosortierung” soll die Relevanz von E‑Mails erhöht wer­den. Dabei wer­den Newsbausteine mit soge­nann­ten “Relevanzmerkmalen” ver­se­hen und Zielgruppen zuge­ord­net wer­den. Das System stellt dann beim Versand auto­ma­tisch die rele­van­tes­ten Inhalte zusam­men und posi­tio­niert diese indi­vi­du­ell für jeden Empfänger.

Außerdem unter­stützt die E‑Mail Marketing Software ab sofort einen USB Security Key, der über ein Feld auf der Login-Seite eine stän­dig wech­selnde Passwortsequenz (OTP) über­mit­telt und somit die Sicherheit des Systems erhö­hen soll. Zudem kann der Security Key auch ein­ge­setzt wer­den, um Zugriffe außer­halb des IP-Adressbereichs des Unternehmens zu autorisieren.

Alle wei­te­ren neuen Funktionen von EVALANCHE V4 hat SC Networks auf einer Seite zusam­men­ge­stellt.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share