Etat für E‑Dialogmarketing: arte­gic gewinnt BMW als Neukunden

Logo artegic AGDer Beratungs- und Technologieanbieter arte­gic AG konnte in einer inter­na­tio­na­len Ausschreibung den Etat im Bereich E‑Dialogmarketing Technologie der BMW Group gewinnen.

arte­gic wird den Betrieb sowie die tech­ni­sche Konzeption und Integration für das E‑Mail Marketing der Marken und Märkte der BMW Group beglei­ten, dar­un­ter BMW, BMW Motorrad und MINI. Zu den Aufgaben gehö­ren der System-Betrieb, die E‑Mail-Zustellung und die kon­zep­tio­nelle Entwicklung der Online-Dialogmarketingprozesse sowie die Anbindung an die Daten- und Prozess-Infrastruktur.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share