Emailvision inte­griert die CRM-Lösung salesforce.com

Die neue Version 7.3 der E‑Mail-Marketing Software Campaign Monitor von Emailvision ermög­licht eine auto­ma­ti­sche Synchronisierung von Leads und Konten aus der On-Demand CRM-Anwendung salesforce.com. Kampagnen sol­len sich somit stär­ker per­so­na­li­sie­ren las­sen, da Veränderungen des Kundenverhaltens unmit­tel­bar für E‑Mail-Kampagnen berück­sich­tigt wer­den können.

Darüber hin­aus hat Emailvision der aktu­el­len Version sei­ner Software eine „Share with my Network”-Funktion (SWYN) spen­diert. Das Feature scheint sich zuneh­mend zu einer Standard-Funktion von E‑Mail Marketing-Lösungen zu ent­wi­ckeln und dürfte den meis­ten Leser/innen bereits bekannt sein: E‑Mails wer­den mit einem Link aus­ge­stat­tet, mit dem der Empfänger die Mail in sozia­len Netwerken wie Facebook oder StudiVZ ver­brei­ten kann. Das SWYN-Feature von Emailvision bie­tet außer­dem eine Tracking-Funktion für die Erfolgsauswertung.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share