E‑Mail Marketing Software: Agnitas stellt EMM 2011 vor

Die Münchner Agnitas AG hat heute eine neue Version ihrer E‑Mail Marketing Software E‑Marketing Manager vor­ge­stellt. Für die aktu­elle Version wurde die Oberfläche über­ar­bei­tet, um die Bedienungsfreundlichkeit zu verbessern.

Außerdem wurde der EMM 2011 mit einem Dashboard und einer auto­ma­ti­schen Versand-Optimierung ausgestattet.

Das Dashboard visua­li­siert die wich­tigs­ten Daten des Systems in einer ver­dich­te­ten Darstellung. Die Ansicht soll Arbeitsprozesse ver­ein­fa­chen und einen schnel­le­ren Einstieg in die Software ermög­li­chen. Die neue auto­ma­ti­sche Versand-Optimierung berück­sich­tigt zeit­li­che Komponenten, Öffnungsraten und Klickraten, um den Kampagnenerfolg zu erhöhen.

Darüber hin­aus haben die Agnitas Entwickler den Statistikbereich über­ar­bei­tet und den japa­ni­schen Zeichensatz ergänzt.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share