arte­gic mit neuer Version ihrer Online Direct Marketing Suite

Die Bonner arte­gic AG hat auf der Online Marketing Düsseldorf die neue Version “PXf” ihrer Online Direct Marketing-Software ELAINE vorgestellt.

Für die neue Version wurde die Oberfläche der Software optisch über­ar­bei­tet und um Dashboards ergänzt, die Aufschluss über die Entwicklung der letz­ten Kampagnen geben.

Darüber hin­aus besitzt die neue Version ein Preview-Rendering, mit dem E‑Mails in unter­schied­li­chen Mail-Clients wie Outlook, Lotus Notes und Freemail-Diensten voll­stän­dig als Vorschau betrach­tet wer­den kön­nen. Agenturen, die Mailings im Kundenauftrag rea­li­sie­ren, kön­nen mit der eben­falls neuen Funktion “LinkStats” ihren Kunden einen Link zu den Statistiken der Mailings schicken.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share