BeeFree: Kostenloses Online-Tool für respon­sive E‑Mail-Designs

Mal eben schnell ein respon­si­ves E‑Mail Design erstel­len – ohne Agentur oder HTML- und CSS-Kenntnisse? Der E‑Mail Service Provider Mailup MailUp möchte das mit dem kos­ten­lo­sen Online-Tool BeeFree ermöglichen.

Der WYSIWYG-Editor bie­tet acht respon­sive E‑Mail-Vorlagen an, die mit einem Drag-and-Drop Editor an die eige­nen Bedürfnisse ange­passt wer­den kön­nen. Dabei ste­hen viel­fäl­tige Optionen zur Verfügung. So las­sen sich Textblöcke, Grafiken oder Buttons mit weni­gen Klicks ein­fü­gen und fle­xi­bel anord­nen. Auch die Hintergrundfarbe, der Rahmen und die Breite des E‑Mail-Designs kann mit weni­gen Klicks ange­passt werden.

Praktisch: Ein Klick auf “Preview” öff­net jeder­zeit eine Desktop- und Mobile-Vorschau des Designs. Zusätzlich ist ein Testversand mög­lich, um die Darstellung in E‑Mail Clients zu über­prü­fen. Das fer­tige Ergebnis kann als Zip-Datei her­un­ter­ge­la­den werden.

In unse­rem Test hat  das Tool auf dem ers­ten Blick einen guten Eindruck gemacht. Bei der Arbeit mit dem Editor kam es zwar gele­gent­lich zu Fehlermeldungen, ange­sichts der Tatsache, dass es sich um ein kos­ten­lo­ses Angebot im Beta-Stadium han­delt, lässt sich dar­über aber sicher­lich hinwegsehen.

www.beefree.io

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Total
0
Shares
2 comments

Comments are closed.

Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share