Strategische Zusammenarbeit zwi­schen Burda Direct Interactive und promio.net

Medienhäuser set­zen auf E‑Mail-Marketing: Nachdem Holtzbrinck im März mit der Mailandsale GmbH und gemein­sam mit Rabbit eMarketing den Einstieg ins E‑Mail-Marketing ver­kün­dete, hat Burda Direct Interactive (BDI) ges­tern den Ausbau der Zusammenarbeit mit promio.net bekanntgegeben.

Seit Mai haben BDI und promio.net ihre Zusammenarbeit im E‑Mail-Marketing durch eine Vertriebspartnerschaft ergänzt. Der gemein­same Fokus liegt auf dem Ausbau und der Vermarktung einer E‑Mail-Versand-Plattform und Vermarktungs-Lösung für indi­vi­dua­li­sierte E‑Mailings.

Die promio.net GmbH ist im Rahmen der Partnerschaft für die Versandtechnologie und den tech­ni­schen und fach­li­chen Support zustän­dig, wäh­rend sich BDI um die Beratung hin­sicht­lich Konzeption und Gestaltung rund um E‑Mailings sowie die Vermarktung der Adresspotenziale küm­mern wird.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share