E‑Mail Copywriting: Wie ein opti­mier­ter Text zu einer 37% höhe­ren Klickrate führt

In unse­ren Seminaren und Inhouse-Workshops betone ich immer die Bedeutung einer guten Copy im E‑Mail Marketing – nicht zuletzt auch des­halb, weil sich hier oft mit ein­fa­chen Anpassungen signi­fi­kant bes­sere Kennzahlen erzie­len lassen.

Marketingexperiments lie­fert in einem aktu­el­len Webinar dafür ein ein­drucks­vol­les Beispiel und zeigt auf, wie ein Unternehmen mit ein­fa­chen Anpassungen am Text die Klickrate um 37% erhöht hat. Neben der Vorstellung der Case Study ent­hält das Video auch kon­krete Empfehlungen für die Optimierung Ihrer Mailings und Newsletter. Sehenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share