Tobias Zielke wird Head of Sales Germany bei United MailSolutions

Tobias Zielke

Tobias Zielke wech­selt zur United MailSolutions GmbH und über­nimmt dort als Head of Sales Germany die Aufgabe, gemein­sam mit dem Vorstand ein Vertriebsteam für Deutschland aufzubauen.

Für Zielke schließt sich mit dem Einstieg bei UMS ein Kreis: Bei dem E‑Mail-Spezialisten, damals noch unter dem Namen Falk eSolutions AG fir­mie­rend, begann er sei­nen beruf­li­chen Werdegang als Key Account Manager. Seine wei­te­ren Stationen waren der Premium-Vermarkter ADselect, wo er als Head of Sales ver­ant­wort­lich für den Aufbau des Vertriebsteams war, sowie die pkw.de GmbH, bei der er als Sales Director die Konzeption, den Aufbau und die Leitung der Plattform verantwortete.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share