Tobias Zielke wird Head of Sales Germany bei United MailSolutions

Tobias Zielke

Tobias Zielke wech­selt zur United MailSolutions GmbH und über­nimmt dort als Head of Sales Germany die Aufgabe, gemein­sam mit dem Vorstand ein Vertriebsteam für Deutschland aufzubauen.

Für Zielke schließt sich mit dem Einstieg bei UMS ein Kreis: Bei dem E‑Mail-Spezialisten, damals noch unter dem Namen Falk eSolutions AG fir­mie­rend, begann er sei­nen beruf­li­chen Werdegang als Key Account Manager. Seine wei­te­ren Stationen waren der Premium-Vermarkter ADselect, wo er als Head of Sales ver­ant­wort­lich für den Aufbau des Vertriebsteams war, sowie die pkw.de GmbH, bei der er als Sales Director die Konzeption, den Aufbau und die Leitung der Plattform verantwortete.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share