Publicitas managt sein E‑Mail-Marketing mit Evalanche

Der inter­na­tio­nal tätige Werbevermarkter Publicitas setzt beim E‑Mail-Marketing auf die man­dan­ten­fä­hige E‑Mail-Marketing-Software Evalanche. Damit kön­nen die welt­weit über 130 Standorte von Publicitas auf ein zen­tra­les E‑Mail-Marketing-System zurückgreifen.

Das Corporate Marketing stellt den auf vier Kontinenten ver­teil­ten Filialen und Tochtergesellschaften zen­trale Newsletter-Templates nach den CD-Richtlinien sowie Corporate-Infos als Newsletter-Artikel zur Verfügung. Die Mandanten grei­fen auf die Vorlagen zurück und kön­nen diese um ihre eige­nen stand­ort­spe­zi­fi­schen Inhalte ergänzen.

Der Vermarkter Publicitas beschäf­tigt rund 2000 Mitarbeiter in  23 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens befin­det sich in Zürich.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share