promio.net ver­sen­det Newsletter für TV Spielfilm, TV Today, FIT FOR FUN und CINEMA

Die Verlagsgruppe Milchstrasse, mit den Titeln TV Spielfilm, TV Today, FIT FOR FUN und CINEMA, ver­sen­det ihre Newsletter ab sofort über die promio.mail Versandplattform des Bonner E‑Mail-Marketing-Dienstleisters promio.net.

Die Newsletter wer­den auto­ma­tisch über das Content Management System des Kunden gene­riert. Einzelne Artikel oder der gesamte Inhalt wer­den dabei über Schnittstellen in promio.mail über­tra­gen und kön­nen bei Bedarf jeweils bear­bei­tet werden.

Neben den Burda-Töchtern set­zen u.a. auch der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, die IDG Communications Media AG, Axel Springer Auto Verlag GmbH, AS Computer Bild Digital GmbH und die Motorpresse Stuttgart GmbH & Co. KG auf das Know-how von promio.net.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge
Total
0
Share