Oracle über­nimmt Responsys für 1,5 Milliarden US-Dollar

responsysEine Meldung, die kurz vor Weihnachten rein­ge­kom­men ist, in die­sem Blog aber defi­ni­tiv nicht feh­len darf: Oracle setzt auf cloud­ba­sierte Marketing-Lösungen und über­nimmt dafür den Softwareanbieter Responsys. Der Kaufpreis liegt laut Oracle bei 7 US-Dollar pro Aktie in bar oder rund 1,5 Milliarden US-Dollar.

Mehr dazu gibt es bei Forbes:  With $1.5B Responsys Buy, Oracle Aims Right At Adobe, Salesforce In War For Cloud

Für das Deutschlandgeschäft von Responsys ist seit April Tobias M. Zielke ver­ant­wort­lich (“Responsys holt ehe­ma­li­gen Experian COO an Bord”).

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share