Optivo holt Systemarchitekten Michael Tamm an Bord

Michael Tamm
Michael Tamm

Der E‑Mail Marketing Anbieter Optivo ver­stärkt sein Entwickler-Team mit dem Systemarchitekten Michael Tamm. Der 33-jährige wird bei dem E‑Mail-Marketing-Dienstleister künf­tig den Bereich Produktentwicklung mit ver­ant­wor­ten und die Weiterentwicklung der E‑Mail Marketing Software Optivo Broadmail mit gestalten.

Michael Tamm kommt von der Auto- und Motor-Community MOTOR-TALK.de, wo er im Bereich Systemarchitektur tätig war. Eine wei­tere Karrierestation war die Multimedia-Agentur aperto. Zu sei­nen Projekten zählt dort unter ande­rem die Realisierung der ZDFmediathek. Der Informatiker ist zudem Referent auf Entwickler-Konferenzen und Autor für Fachzeitschriften wie c’t, iX und das Java Magazin.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share