Neue kos­ten­lose E‑Mail Marketing Analyse-Plattform

Der NewsletterMonitor von ContactLab (kli­cken für eine grö­ßere Ansicht)

„Wie häu­fig ver­sen­den meine Mitbewerber Newsletter und zu wel­chem Anlass?“ „Wie viele Mailings mei­ner Branche ver­lin­ken auf Social Media?“ „In wel­chen Newslettern wird meine Marke erwähnt?“. Diese und ähn­li­che Fragen soll das neue Angebot “NewsletterMonitor” des E‑Mail Marketing Anbieters ContactLab beantworten.

Das kos­ten­lose Tool bie­tet ver­schie­dene Funktionen für die Analyse des E‑Mail-Newsletter-Marktes. Dazu hat ContactLab eine Datenbank mit über zwei Millionen Newslettern von mehr als zehn­tau­send Absendern auf­ge­baut. Das Angebot umfasst kom­mer­zi­elle Mailings von Herstellern, Serviceanbietern, Redaktionen und Händlern ver­schie­de­ner Branchen.

NewsletterMonitor ist kos­ten­los, es ist ledig­lich eine Registrierung erfor­der­lich. Die Nutzung ist aller­dings auf drei Branchen, zwei Sprachen und zwei Brand Alerts beschränkt. Das Angebot star­ter zur Fachmesse Internet World (12. und 13. April 2011, ICM München).

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share