Inxmail launcht Advertate: Neue Lösung für die Vermarktung von Newslettern

Der E‑Mail Marketing Dienstleister Inxmail will mit dem neuen Angebot Advertate den Prozess der Anzeigenvermarktung in Newslettern erleich­tern. Die Plattform digi­ta­li­siert den gesam­ten Ad Management Workflow vom Verkauf des Anzeigenplatzes, über die Auslieferung im Newsletter bis hin zum Reporting.

Alle Beteiligten – Außendienst, Anzeigen-Management, Redaktion und inter­nes Marketing – sol­len in Echtzeit auf den aktu­el­len Buchungsstand der Anzeigenplätze zugrei­fen und Newsletter, Buchungen und freien Plätze im Blick behal­ten kön­nen. Somit kann etwa der Außendienst direkt beim Kunden Zusagen tref­fen und Anzeigen buchen.

Newsletter Anzeigen vermarkten
Advertate will die Vermarktung von Newslettern erleich­tern (Screenshot: Inxmail).

Neben Textanzeigen und Werbebannern las­sen sich über die Plattform auch Native Advertising Kampagnen ver­wal­ten. Advertate erstellt zudem Reports mit den rele­van­ten Daten und ver­schickt auto­ma­ti­sche Erinnerungsfunktionen, um Fehler im Prozess zu reduzieren.

Auf der dmexco 2015 stellt Inxmail die neue Lösung zum ers­ten Mal einem brei­ten Fachpublikum vor (Halle 7, Stand C009/D008).

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share