Epsilon launcht Harmony Live: Echtzeit Inhalte für Mailings

Epsilon hat heute die neue Funktion “Harmony Live” inner­halb der Agility Harmony Multi-Channel Plattform vor­ge­stellt. Harmony Live ermög­licht es, kon­text­re­le­vante Inhalte in E‑Mail-Marketing-Kampagnen zu inte­grie­ren. In Echtzeit und auf Basis der Nutzer-Präferenzen kön­nen so externe Informationen, wie bei­spiels­weise das genutzte Gerät, das lokale Wetter und aktu­elle Informationen aus sozia­len Netzwerken, live zum Zeitpunkt des Öffnens der E‑Mails ein­ge­bun­den werden.

Harmony Live ermög­licht bei­spiels­weise fol­gende Anwendungsszenarien:

  • Wetterdaten anhand von Geotargeting basie­rend auf dem Standort des Kunden und zum Zeitpunkt des Öffnens der E‑Mail.
  • Countdown von Lagerbeständen oder Angebotsgültigkeit.
  • Integration von Aktionen und Angebote anhand des Standorts des Benutzers und zum Zeitpunkt des Öffnens der E‑Mail.
  • Einblendung von Rich Media unter Verwendung eines Video-Wiedergabekomponenten mit Live-Animation in der E‑Mail.

Weitere Informationen über die Agility Harmony Multi-Channel Plattform gibt es auf der Produktwebsite.

Der Integration von “Live Content” in E‑Mail Kampagnen haben diverse Unternehmen ange­nom­men, dar­un­ter spe­zia­li­sierte Anbieter wie Kickdynamic und Movable Ink.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share