Emailvision hebt Wachstumsprognose auf 40 Prozent an

Der E‑Mail Marketing Anbieter Emailvision hat seine Finanzzahlen für das erste Halbjahr 2010 ver­öf­fent­licht. Die Umsätze in den ers­ten bei­den Quartalen 2010 sind, ver­gli­chen mit dem Vorjahr, um 46 Prozent auf 19,3 Millionen Euro gestie­gen. Wechselkursbereinigt belief sich das Umsatzwachstum auf 44 Prozent.

Aufgrund der posi­ti­ven Entwicklung hat das Management die Gesamtjahres-Wachstumsprognose für 2010 von ehe­mals 35 Prozent auf 40 Prozent erhöht. Die Gruppe hat im ers­ten Halbjahr 486 Neukunden gewon­nen. Damit beläuft sich die Anzahl der Kunden jetzt auf ins­ge­samt 2.500.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share