eCircle expan­diert: Neue Büros in Spanien und den Niederlanden

Der Online-Direktmarketinganbieter eCircle will den Umsatzanteil des Auslandsgeschäft, der nach Unternehmensangaben aktu­ell bei 45 Prozent liegt, wei­ter aus­bauen und setzt dafür auf die Erschließung neuer Märkte. So kom­men zum Hauptsitz in München und Niederlassungen in den euro­päi­schen Kernmärkten Großbritannien, Frankreich und Italien nun zwei wei­tere Dependancen in Spanien und Holland hinzu.

In Spanien über­nimmt Emilio Mediano die Büroleitung. Mediano ist von einem loka­len Wettbewerber zu eCircle gewech­selt. Stefan Kroon wird das Niederländische Büro füh­ren. Zuletzt war er als Sales Director bei der Schober Information Group (NL) für den Vertrieb von E‑Mail-Marketing-Lösungen verantwortlich.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share