arte­gic holt Ex-Telekom CRM Leiter Thomas Peschke an Bord

peschke
Thomas Peschke

Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter arte­gic will unter dem Namen “XMKTNG” ein neues stra­te­gi­sches Vorgehensmodell eta­blie­ren und die stra­te­gi­sche Beratung aus­bauen. Hierzu ver­stärkt sich das Unternehmen mit Thomas Peschk, der zuvor als Leiter CRM bei Telekom Deutschland den Bereich Permission Marketing verantwortete.

Zuvor war Peschke bereits in diver­sen wei­te­ren Positionen bei der Telekom tätig, unter ande­rem in den Bereichen Operational Marketing, Business Development, E‑Commerce, Product Management, Commercial Management B2B, Communications und Agency Management.

Die neue Vorgehensmethodik “XMKTNG” soll Unternehmen zu mehr Ergebnis und weni­ger ope­ra­ti­vem Aufwand ver­hel­fen. Dabei sol­len geschäfts­mo­dell­spe­zi­fi­sche, pra­xis­taug­li­che und ziel­ori­en­tierte Entwicklung im Fokus stehen.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share