Adobe über­nimmt Marketing Automation Plattform Marketo

Die Gerüchte haben sich bestä­tigt: Adobe hat für 4,75 Milliarden Dollar die Marketing Automation Plattform Marketo über­nom­men und damit die größte Übernahme in der Konzerngeschichte getätigt.

Das Unternehmen Marketo bie­tet eine Cloud-basierte Plattform für Marketing Automation in den unter­schied­li­chen Kanälen (E‑Mail, Mobile, Social, Ads und Web). Marketo hat den Hauptsitz in  San Mateo, Kalifornien und beschäf­tigt mehr als 1.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen unter­hält Niederlassungen in London, Tokio, Paris München, Atlanta, Syndney, Tel Aviv, Melbourne, Denver, Portland und Dublin.

Erst Anfang des Jahres hat Adobe das Commerce-Technologie-Unternehmen Magento für 1,68 Milliarden US-Dollar übernommen.

Mehr zu den Hintergründen bei T3N: Für 4,75 Milliarden Dollar über­nimmt Adobe die Marketing-Plattform Marketo

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share